Mitglied werden

Der Schwimmverein Willich bietet Schwimm- und Synchronschwimmausbildung für alle Altersklassen auf höchstem Niveau an. Ob Ihre Tochter Wasserballet lernen oder Sie selbst ein paar sportliche Bahnen ziehen möchten; ob Ihr Sohn der nächste Michael Phelps werden oder Ihr Vater mit Gleichaltrigen beim Aqua-Jogging fit bleiben will: der Schwimmverein Willich bietet ein vielfältiges Programm rund um viele Wassersportaktivitäten an.

Aber auch außerhalb des Wassers sind wir sehr aktiv: Die Jugendabteilung unternimmt mehrmals im Jahr große und kleine Ausflüge – von einer Osterwanderung im Neersener Schlosspark für die Kleinen bis zur einwöchigen Reise in den Herbstferien für unsere jugendlichen Mitglieder. Der Vergnügungsausschuss bietet Radtouren und Wanderungen für unsere erwachsenen Mitglieder an und mit der Breitensportabteilung können Sie beim Sportabzeichen zeigen, wie fit Sie noch sind.

Hier finden Ihre Kinder Freunde fürs Leben und Sie Gleichgesinnte für Entspannung nach der harten Arbeit. Im SV Willich finden alle einen Platz; wieso nicht auch Sie?

Werden Sie jetzt Mitglied im Schwimmverein Willich, einem lebendigen Verein, in dem Sie sich gut einbringen können. Drucken Sie einfach den Aufnahmeantrag aus und geben Sie ihn ausgefüllt bei einem der Repräsentanten des Vereins ab, z.B. bei einem Mitglied des Vorstands oder einem unserer Trainer.

Aufnahmeantrag runterladen

1. Mitglied werden